Unser Direktorium vor dem Krankenhaus; Wulf, Linke, Jäckle

Hamburger Straße 41
Reinbek

So finden Sie die Geschäftsführung

Sie finden die Verwaltung des Krankenhauses im so genannten "großen Personalhaus" rechts vom Haupteingang / in der Nähe der Parkpalette an der Loddenallee in einem grau-weiß-gestreiften Gebäude.

Den Eingangsbereich teilt sich die Kaufmännische Abteilung mit der Pflegeschule und der Aula. Das Treppenhaus befindet sich rechter Hand.

Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift
Hamburger Straße 41
21465 Reinbek

Karte per Klick laden
Mit dem Laden der Karte stimmen Sie zu, dass Daten an Google übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Krankenhausleitung

Die allgemeine Leitung des Krankenhauses Reinbek St. Adolf-Stift wird traditionell durch das Krankenhausdirektorium ausgeübt. Es besteht aus einem Ärztlichen Direktor, einem Pflegedirektor, einem Personaldirektor und einem Kaufmännischen Direktor (der zugleich Geschäftsführer der Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift GmbH ist).

Die Krankenhausleitung besteht aus dem Direktorium und weiteren leitenden Mitarbeitenden. Bei regelmäßgien Beratungen und Austausch werden alle wichtigen Entscheidungen für das Krankenhaus Reinbek in Abstimmung mit dem Elisabeth Vinzenz Verbund in Berlin getroffen.

Die Krankenhausleitung des St. Adolf-Stiftes

Zusatzbezeichnung:
Spezielle Viszeralchirurgie, Proktologie
Klinischer Schwerpunkt:
Tumoroperationen, insbesondere Darm, Bauchspeicheldrüse, Ösophagus, Magen, Minimal-Invasive Operationen, Gallenblasenoperationen, Hernienoperationen, insbesondere Leistenhernie, Narbenhernie, Zwerchfellhernie
Wolfgang Buchholz
Kaufmännische Leitung