So süß sind unser Silvesterbaby 2023 und unser Neujahrsbaby 2024

Silvesterbaby Sanarya und Neujahrsbaby Nico

Silvesterbaby 2023 Sanarya (links) und Neujahrsbaby 2024 Nico (rechts) ein paar Tage nach ihrer Geburt.

Wilkommen auf der Welt, Sanarya und Nico!

Im Jahr 2023 gab es eine ganze Menge neuer Babys im St. Adolf-Stift! Insgesamt haben 626 Kinder das Licht der Welt erblickt - darunter 310 Mädchen und 316 Jungs. Die Spitzenreiter der beliebtesten Vornamen des Jahres 2023 waren bei den Mädchen: Ida und Emilia und bei den Jungs: Emilio und Henri.

Die kleine Sanarya (links) war das letzte Baby des Jahres 2023 in Reinbek. Sie wurde am Silvester-Abend um 20.32 Uhr geboren. Sanaryas Mama Bianca aus Hamburg ist super glücklich über ihre zweite Tochter.

Und wir haben auch ein Neujahrs-Baby im Krankenhaus Reinbek: Willkommen, kleiner Nico (rechts)! Das erste Reinbeker Baby des neuen Jahres 2024! Nico hat am 1. Januar 2024 um 22:28 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Seine Mama Vivian aus Kuddewörde freut sich riesig ihr zweites Kind in den Armen zu halten.

Wir sagen: Herzlich willkommen in der Welt, neue kleine Erdenbürger! Und herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern!

Neugeborenenfotografie

Silvesterbaby Sanarya und Neujahrsbaby Nico 2