Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte

Ab August 2022 werden Fortbildungen wieder für einen begrenzten Teilnehmerkreis unter strengen Hygieneregeln und mit Anmeldung stattfinden. Bitte beachten Sie dazu die Veranstaöltungsübersicht.  Aufgrund der Dynamik der Pandemie empfehlen wir Ihnen, kurz vor dem Termin noch einmal auf dieser Webseite nachzuschauen, ob und ggf. wo die Fortbildung stattfindet.

Interne wie externe Ärzte sind herzlich eingeladen, die in der Regel monatlich stattfindenden Fortbildungen zu besuchen. Hierfür werden Fortbildungspunkte bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein beantragt.

Bitte bringen Sie Ihren Barcode mit, sonst ist eine Punkteerfassung nicht möglich.

Sie können auch gern an unserer wöchentlichen Tumorkonferenz teilnehmen. Die Termine finden Sie auf der Seite Tumorkonferenz.

Hörsaal Vortrag 7940 Fortbildung Chi 1414

Tumorkonferenz

Wöchentlich stellen wir in einem Tumorboard unsere Tumorpatienten vor und geben gemeinsam mit niedergelassenen Ärzten eine Behandlungsempfehlung ab.

Gern können Sie auch Ihre Patienten dem Gremium vorstellen.

Hier geht es zur Übersicht der Tumorkonferenzen von Januar bis Dezember 2022.

Karte per Klick laden
Mit dem Laden der Karte stimmen Sie zu, dass Daten an Google übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fortbildungs-Übersicht

Anlässlich der Coronavirus-Pandemie sind alle großen Veranstaltungen abgesagt oder zunächst verschoben. Wir informieren Sie hier über aktuelle Änderungen. Hier finden Sie eine Übersicht der Fortbildungsveranstaltungen für Ärzt:innen im Zeitraum August bis Dezember 2022.