Zeitungsleser

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT
Hamburger Straße 41
Reinbek

Die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit befindet sich außerhalb des Krankenhaus Hauptgebäudes im 3. Stock des so genannten Großen Personalhauses links vom Haupteingang. Das grau-weiß-gestreifte Gebäude in der Nähe der Parkpalette an der Loddenalle beherbergt neben der Kaufmännsichen Abteilung auch die Aula und die Pflegeschule. Bitte halten Sie sich im Eingangsbereich zweimal rechts, um das Treppenhaus der Kaufmännischen Abteilung zu finden.

Zimmer 313

Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift
Hamburger Straße 41
21465 Reinbek

Karte per Klick laden
Mit dem Laden der Karte stimmen Sie zu, dass Daten an Google übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die direkte Ansprechpartnerin für Medienvertreter

Journalisten und Redakteure, die Fragen zum Krankenhaus Reinbek St. Adolf-Stift haben, wenden sich bitte an die Presse- und Öffentlichkeitsreferentin.

Sie beantwortet Vertretern der Presse, des Hörfunks und Fernsehens Fragen direkt oder stellt den Kontakt zu den richtigen Ansprechpartner/innen im Haus her.

Wenn Sie als Journalist in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Mail mit dem Betreff "Aufnahme in Ihren E-Mail-Verteiler" an:

presse@krankenhaus-reinbek.de

Die Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit