20221019 Team Klinikaward

Die Team+Spirit Delegation bedankt sich beim EVV für den Sonderpokal! Wir sind sehr stolz, denn dieser steht für das gesamte Team, für alle Mitarbeiter:innen des St. Adolf-Stifts.

DANKE+EUCH!

Leider hat es zum Schluss doch nicht mehr zum begehrten Oscar des Klinikmarketings – den KlinikAward – gereicht, denn die Konkurrenz war groß. Dafür wurden wir als erstes Haus des Elisabeth Vinzenz Verbundes mit dem „EVV Award“ ausgezeichnet. Und dabei sein ist bekanntlich alles und wir sind trotzdem sehr stolz mit unserer Employer-Branding-Kampagne „Team+Spirit“ unter den 120 Einsendungen nominiert gewesen zu sein. Bereits das werten wir als ganz großen Erfolg und sind super zufrieden mit dem Feedback, das wir sowohl aus dem St. Adolf-Stift als auch beim KlinikAward auf unsere Kampagne erhalten haben. Den EVV Award sehen wir als Zeichen der Wertschätzung innerhalb unserer Verbund-Familie. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team aus der Öffentlichkeitsarbeit und den Human Resources und natürlich für Ihren Einsatz beim Fotoshooting. Nur mit Ihrem Beitrag, mit Ihrem Gesicht konnten wir die Kampagne so erfolgreich umsetzen. Und wir wissen ja – nach dem Award ist vor dem Award!

Danke+euch Foyer Neu

Bei Fragen melden Sie sich gern.
Daniela
Krosch