Eine Abkühlung für das Krankenhaus-Team

Rolling Ice Im Krankenhaus Reinbek 1414

Bei schönstem Sommerwetter verschafften die gerollten Eiskreationen dem Krankenhaus-Team eine gelungene Abkühlung.

Heute gab es im St. Adolf-Stift leckeres Eis für alle Mitarbeitenden. Die schönsten Momente haben wir in einem Video zusammengestellt.

Wir hatten nach dem „Tag der Pflege“ bereits angekündigt, dass noch weitere Aktionen für unsere Mitarbeitenden geplant sind. Und so hat unsere Krankenhausleitung heute bei den warmen Temperaturen allen Krankenhausmitarbeitenden eine süße Abkühlung verschafft. Das Team von „RollingIce“ (www.rollingice-hamburg.de) verwöhnte alle Kolleginnen und Kollegen mit wunderbaren Eiskreationen - von „Oreo Dream-Typ“ über die „Popcorn-Diva“ bis hin zu „Peanut Butter Magic“.

Video per Klick laden
Mit dem Laden des Video akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google

Eine Aktion unseres Personalmanagements

Wenn Sie ein Teil unseres Teams mit Spirit werden wollen, melden Sie sich gern.