Neuer Look für www.krankenhaus-reinbek.de

Screenshot Startseite nach Rebrush

Die neue Webseite des St. Adolf-Stifts hat einige neue Funktionen erhalten wie die Slide-Funktion bei den Neuigkeiten.

Das St. Adolf-Stift hat seine Webseite gut zwei Jahre nach dem Relaunch noch mal kräftig optisch aufgepimpt: mit einem so genannten „Rebrush“.

Und beim neuen „Anstrich“ der bestehenden Inhalte haben wir natürlich auch die geänderten Sehgewohnheiten der User umgesetzt: So ist bereits auf der Startseite deutlich mehr Bewegung, mehr Bilderboxen, mehr Slider (z.B. für die Pressemitteilungen) und auch mehr Farbe beim Drüberwischen über die Themen.
Die Quicknavigation, mit Direktklick für Notfall und Suche ist von rechts nach oben gewandert, die Infoboxen der Abteilungen sind als lachsfarbene Bubbles mit Icon für Kontakt und Terminen angelegt und somit auf dem Smartphone übersichtlicher und besser zu bedienen. Und insgesamt ist die Seite jetzt mobil noch einfacher zu nutzen.
Wir hoffen, Ihnen als User gefällt es!

Bei Fragen melden Sie sich gern.