Krankenhaus Reinbek wirbt mit Kampagne „TeamMitSpirit“ neue Mitarbeitende

Danke Euch 1414
Ziel der Marketingmaßnahmen ist, das katholische Krankenhaus als modernen, attraktiven und vor allem authentischen Arbeitgeber mit einem besonderen Geist zu positionieren.

Es ist so weit, das Krankenhaus Reinbek St. Adolf Stift startet seine erste großangelegte Employer Branding Kampagne. Ziel der Marketingmaßnahmen ist, das katholische Krankenhaus als modernen, attraktiven und vor allem authentischen Arbeitgeber mit einem besonderen Spirit zu positionieren und neue Kolleginnen und Kollegen für das Haus vor den Toren Hamburgs zu begeistern. Fabian Linke, Leitung Personalmanagement: „Wir wollen mit dieser Kampagne unser Profil schärfen, uns bewusst vom Wettbewerb abheben und die Arbeit bei uns im Krankenhaus sowie die außergewöhnlichen Leistungen unserer Mitarbeitenden in einem authentischen und zugleich emotionalen und einzigartigen Rahmen darstellen. Dabei greifen wir gezielt –  aber auf eine unkonventionelle Art – auch unsere christlichen Wurzeln auf.“

Die Werbekampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Berliner Kreativagentur TROPEN entwickelt und wird in den kommenden Wochen im lokalen Umfeld in der Außenwerbung und auf diversen Social-Media-Plattformen ausgespielt.

Dank der tollen Unterstützung vieler Kolleginnen und Kollegen, die sich an dem Fotoshooting auf dem Krankenhausgelände Anfang März beteiligt haben, ist das Projekt nun startklar und man darf auf viele tolle Motive, Gesichter und Aktionen gespannt sein, die wir für die nächsten Wochen und Monate geplant haben

Miriam Charif, Personalreferentin

Der Auftakt der Kampagne ist den über 1000 Mitarbeitenden des Krankenhauses gewidmet. Mit einem Motiv aus 80 Porträts möchte das Krankenhaus ein sichtbares Zeichen setzen und sich bei allen Kolleg:innen für den unermüdlichen Einsatz, für die Power, für das Durchhaltevermögen, für den Einsatz und für die Herzlichkeit in den letzten Wochen, Monaten und Jahren bedanken.

S Bahn Werbung
Litfasssäule Werbung
Bushaltestelle Werbung
Flaggen Danke+Euch
Danke+euch Foyer
S Bahn Werbung
Litfasssäule Werbung
Bushaltestelle Werbung
Flaggen Danke+Euch
Danke+euch Foyer

Journalisten melden sich gern in der Pressestelle.